Kundenforum
Massenweise Spam im Forum - Druckversion

+- Kundenforum (https://www.backdorf.de/forum)
+-- Forum: Kunden-Plattform (https://www.backdorf.de/forum/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Meinungen (https://www.backdorf.de/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Massenweise Spam im Forum (/showthread.php?tid=122)

Seiten: 1 2


Massenweise Spam im Forum - markus0906 - 24.11.2017

Liebe Administratoren,

kann bitte mal jemand etwas gegen diese mittlerweile unzähligen Spam Einträge im Forum unternehmen.
Das ganze ist sehr nervig.
Das Forum ist so schon nicht mehr das was es mal war und das trägt nicht gerade dazu bei.

Ich finde das ist Sache der Administratoren so etwas selbst zu überprüfen und die entsprechenden Beiträge zu löschen.
Das ist ja hier keine Werbeveranstaltung.

Viele Grüße


RE: Massenweise Spam im Forum - Brezenbeisser - 26.11.2017

Danke für deinen Hinweis!
Ich kann dir hier nur zustimmen!

Als kleine Ergänzung zu diesem Forum,
Es wäre gut,wenn verkaufte Artikel möglichst Zeitnah
herausgenommen werden.


RE: Massenweise Spam im Forum - Dani - 28.11.2017

Hallo,

es tut uns leid dass es solange gedauert hat, aber nun sollten die ganzen Spam-Einträge gelöscht sein. Sollten Ihnen weiterhin "komische" Einträge auffallen, die wir übersehen haben, bitte melden.

Vielen Dank! Und weiterhin viel Spaß im Forum.

Das Häussler-Team


RE: Massenweise Spam im Forum - Numungo - 11.01.2018

Hallo zusammen,

ich bin neu im Forum und muss gleich feststellen, dass ich noch nie in einem Forum war, in dem so viele Spams zu finden waren. Eigentlich kenne ich das gar nicht. Viele Beiträge sind mit dem Merker "Banned" gekennzeichnet. Warum werden sie nicht komplett gelöscht? Und ich habe auch eine Zeile mit der Kennzeichnung "Gelöschtes Thema" gesehen. Niemand interessiert sich dafür, wieviele Themen schon gelöscht wurden. Weshalb werden die Zeilen überhaupt noch angezeigt. Das Forum könnte dadurch deutlich gestrafft und übersichtlicher gestaltet werden.

Viele Grüße

Numungo


RE: Massenweise Spam im Forum - markus0906 - 15.03.2018

So allmählich ist es nicht mehr lustig mit diesen Spams. So etwas habe ich in noch keinem anderen Forum erlebt. Hier gibts mehr Spam-Beiträge als normale.


RE: Massenweise Spam im Forum - Sabine - 15.03.2018

ja das alte Board war nicht so überlastet und alles ist auch weg. hätte man bestimmt irgendwie sichern können.

die Spams nerven


RE: Massenweise Spam im Forum - Dani - 16.03.2018

(15.03.2018, 19:15)Sabine schrieb: ja das alte Board war nicht so überlastet und alles ist auch weg. hätte man bestimmt irgendwie sichern können.

die Spams nerven

Hallo,

leider war eine Sicherung der alten Inhalte aus technischen Gründen nicht möglich.


RE: Massenweise Spam im Forum - markus0906 - 23.04.2018

So allmählich nervt es  Angry

Inzwischen gibt es mehr neue Spam Einträge hier im Forum als reale Beiträge.
Und die Moderatoren scheinen nichts dagegen zu unternehmen außer die betreffenden Beiträge zu löschen. 

Schade um das alte Forum!


RE: Massenweise Spam im Forum - Dani - 25.04.2018

(23.04.2018, 22:29)markus0906 schrieb: So allmählich nervt es  Angry

Inzwischen gibt es mehr neue Spam Einträge hier im Forum als reale Beiträge.
Und die Moderatoren scheinen nichts dagegen zu unternehmen außer die betreffenden Beiträge zu löschen. 

Schade um das alte Forum!

Wie bereits mehrfach mitgeteilt, kümmern wir uns bereits um das Problem.

Die Beiträge werden nicht nur gelöscht, sondern auch die jeweiligen Nutzer blockiert. Leider handelt es sich hier wohl um automatische Nachrichten, die trotz ReCaptcha und weiteren Sicherheitsmaßnahmen weiterhin ins Forum gelangen. Unsere technische Abteilung arbeitet bereits an weiteren Lösungen, die leider nicht von heute auf morgen umgesetzt werden können. Das Problem ist uns bekannt und auch für uns ziemlich nervig. Wir bitten also noch um etwas geduld, wir kümmern uns darum...


RE: Massenweise Spam im Forum - ursula.lotz@lotz-carbon.de - 20.08.2018

Das alte Forum war hervorragend! Einfach und übersichtlich man kam sofort zum gewünschten Thema. Jetzt blicke ich nicht mehr durch.
Gebe ich "Rezepte" ein,von Beginn an, usw. bekomme ich immer die paar gleichen Rezepte gezeigt. Warum denn komplieziert, wenn es auch mal ganzeinfach zu bedienen war? Bin zwar etwas älter, aber komme ansonsten mit dem PC gut klar. Nur in Ihrem Forum nicht.