Kundenforum
Brot ohne Mehl - Druckversion

+- Kundenforum (https://www.backdorf.de/forum)
+-- Forum: Kunden-Plattform (https://www.backdorf.de/forum/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Rezepte (https://www.backdorf.de/forum/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Brot ohne Mehl (/showthread.php?tid=2753)



Brot ohne Mehl - hausfrau83 - 17.02.2021

Hallo liebe Community,
heute möchte ich mit euch mein Rezept für ein super saftiges High Protein Brot teilen:
  • 500 Gramm kernige Haferflocken

  • 500 Gramm Magerquark

  • 3 Eier

  • 2 Päckchen Backpulver

  • 1 TL Salz
Alle Zutaten in den Mixer geben und vermengen, anschließend die Masse in eine Kastenform füllen. 

Das Brot danach bei 180 Grad für ca. eine Stunde in den vorgeheizten Ofen. Guten Appetit! Smile


RE: Brot ohne Mehl - bosteed - 13.10.2021

Hallo!

Vielen Dank für das tolle Rezept!


RE: Brot ohne Mehl - MarvinFr - 27.12.2021

Brot ohne Mehl stell ich mir immer schwierig vor, hört sich aber gut an. Werde ich die Tage mal ausprobieren.
Vielen dank fürs Rezept.


RE: Brot ohne Mehl - MarcelWalzer2 - 28.12.2021

Da ich mich LowCarb ernähre backe ich meist auch immer so ein ähnliches Brot. Danke für das Rezept, dann habe ich eine Alternative


RE: Brot ohne Mehl - oralialoyd - 06.04.2022

Heyy,
danke für das super leckere Rezept.


RE: Brot ohne Mehl - emmasanders98 - 23.06.2022

Vielen Dank für das super leckere Rezept.


RE: Brot ohne Mehl - johnrock - 10.08.2022