Kundenforum
Knetleistung von SP 15 KA - Druckversion

+- Kundenforum (https://www.backdorf.de/forum)
+-- Forum: Kunden-Plattform (https://www.backdorf.de/forum/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Meinungen (https://www.backdorf.de/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Knetleistung von SP 15 KA (/showthread.php?tid=311)



Knetleistung von SP 15 KA - Tobi1234 - 12.03.2018

Hallo zusammen,

ich überlege mir gerade, ob ich mir eine Knetmaschine zulegen soll. Dabei würde mich interessieren, welche Mehlmenge ich bei der SP 15 KA (400V) [b]ohne[/b] Probleme kneten kann. Also auch dann, wenn man einen sehr festen Teig hat.
Wie bei allem gehe ich mal davon aus, dass die angegebenen 7,5kg Mehl das absolute Maximum unter idealen Bedingungen sind. Die Erfahrung mit anderen Gerätschaften zeigt aber, dass die Realität oft weit davon entfernt liegt.

Habt ihr Erfahrungen aus der Praxis? 

Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.

Schöne Grüße
Tobi1234