Kundenforum
Pulled Pork zubereiten? - Druckversion

+- Kundenforum (https://www.backdorf.de/forum)
+-- Forum: Kunden-Plattform (https://www.backdorf.de/forum/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Meinungen (https://www.backdorf.de/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Pulled Pork zubereiten? (/showthread.php?tid=3178)



Pulled Pork zubereiten? - Fayweth - 13.07.2021

Hey zusammen!
Habt ihr schon mal versucht, Pulled Pork selbst zu machen? Ich wollte es schon immer mal machen, aber ich war zu faul, da es doch etwas länger dauert. Jetzt werde ich es endlich für unsere Gäste am Wochenende zubereiten.
Wer kann ein paar Tipps für leckeres und saftiges Pulled Pork da lassen? Wie war euer erster Versuch?


RE: Pulled Pork zubereiten? - JoGa - 17.08.2021

Servus Fayweth,

Habe selbst erst meinen Habo 6/8 seit wenigen Wochen in Betrieb und noch kein Pulled Pork darin zubereitet.

Ein kleiner Tipp von meinen Erfahrungen vom Pulled Pork vom Grill:
Butcher Paper! Bzw. Rezepte findest du unter Pulled Pork Texas Style

2 Stunden smoken/ bzw. auf einer Schale in den Ofen.
Danach in Butcher Paper packen bis du ca 95 °C erreicht hast.

Gerade wenn man Gäste bekommt kannst du ziemlich genau mit 6 Stunden kalkulieren

Würde das Fleisch bei ca. 150°C einschiesen.

Aber wichtiger:
Wie ist es geworden?
Wie hast du es gemacht?

Würde mich über ne Antwort freuen Smile