Kundenforum
Suche gebrauchte PN100 für meine Familie - Druckversion

+- Kundenforum (https://www.backdorf.de/forum)
+-- Forum: Kunden-Plattform (https://www.backdorf.de/forum/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Biete / Suche (https://www.backdorf.de/forum/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Suche gebrauchte PN100 für meine Familie (/showthread.php?tid=3180)



Suche gebrauchte PN100 für meine Familie - Brot - 17.07.2021

Ein fröhliches Hallo


Frische Nudeln sind ein Traum.. und auch ein Träumchen in unserer Familie.
So suche ich eine gebrauchte PN100.


Sie darf gerne Geschichte an sich tragen.
Wichtig wäre uns, dass sie gut funktioniert.


Wir bieten einen familiären Arbeitsplatz für diese Maschine, die bei 3 Söhnen und einem Handwerker-Ehemann sehr viel Achtsamkeit erfahren würde.

Falls Sie also solch ein Gerät an uns verkaufen würden, wäre das großartig.

Angebote mit Aufnahmen und Ihre persönliche Preisvorstellung sind bei uns herzlichst willkommen.


Wir freuen uns auf Sie :-)


RE: Suche gebrauchte PN100 für meine Familie - Angelique W. - 27.07.2021

Hallöchen,
ich verkaufe in ca. 6 Wochen meine Nudelmaschine PN 100 Baujahr April 2021.
Folgendes Zubehör Matrize 5/10/20/49c und 56 sowie den Nudelschneider als Aufsatz + Messbecher und das Nudelbuch.
Alles funktioniert TOP
Leider ist diese Nudelmaschine für meine Zwecke zu klein.
Ich habe mit allen drum und dran 3.300 Euro bezahlt und sie ist wenn es hoch kommt 10x benutzt worden.
Meine Preisvorstellung liegt bei 2.500 Euro
Bilder kann ich nachreichen  Smile
grüße aus Hessen


RE: Suche gebrauchte PN100 für meine Familie - Brot - 29.07.2021

Ein fröhliches Hallo

Vielen Dank für Ihr Angebot, das wirklich großartig ist.
Jedoch ist es deutlich über mein Budget.

Die schönsten Grüsse nach Hessen.


RE: Suche gebrauchte PN100 für meine Familie - Brot - 08.08.2021

EInen wundervollen guten Morgen Angelika

Es tut mir leid, aber Ihr und unser Zuhause sind einfach zu weit entfernt.

Sehr sehr schade.

Ihnen noch einen erholsamen Sonntag.







(01.08.2021, 14:12)Raimund schrieb: Hallo aus Oberösterreich ,
ich würde meine komplette Nudelstation verkaufen, zahlt sich nimmer aus für uns zwei alleine
PN100 älteres Baujahr, aber selten gebraucht, 12 Matritzen, davon eine Lasagne, Edelstahlwagen, 12 Siebe zum Trocknen, teilweise mit Edelstahlnetz und Kunststoffnetz , das Häussler Nudelbuch, Nudelabschneider müsste probieren, ist Selbstbauweise, selten genommen, habe lieber mit der Hand runter geschnitten.
€ 1800.- Selbstabholung in Linz, Lieben Gruss Angelika



RE: Suche gebrauchte PN100 für meine Fa - Theo03 - 23.08.2021

Hallo,

ich biete die Häusler P100 mit 8 Matrizen an. (3 Matritzen für verschieden breite Bandnudeln, Spaghetti 1,5 mm, Spirelli, Trompetennudeln, Suppennudeln, verstellbare Flachteigmatrize für Lasagneblätter- oder Maultaschenteig.) Die Maschine ist sehr wenig genutzt worden. 5 von den 8 Matrizen sind unbenutzt. 3 Nudelhorden zum trocknen der Nudeln sind ebenfalls dabei. Ich verkaufe die Maschine wegen anstehenden Umzugs. Meine Preisvorstellung: Euro 1250,00 für alles. 

BrotEin fröhliches Hallo 


Frische Nudeln sind ein Traum.. und auch ein Träumchen in unserer Familie.
So suche ich eine gebrauchte PN100.


Sie darf gerne Geschichte an sich tragen.
Wichtig wäre uns, dass sie gut funktioniert.


Wir bieten einen familiären Arbeitsplatz für diese Maschine, die bei 3 Söhnen und einem Handwerker-Ehemann  sehr viel Achtsamkeit erfahren würde.

Falls Sie also solch ein Gerät an uns verkaufen würden, wäre das großartig.

Angebote mit Aufnahmen und Ihre persönliche Preisvorstellung sind bei uns herzlichst willkommen.


Wir freuen uns auf Sie :-)
[hr]
(23.08.2021, 14:44)Theo03 schrieb: Hallo,

ich biete die Häusler P100 mit 8 Matrizen an. (3 Matritzen für verschieden breite Bandnudeln, Spaghetti 1,5 mm, Spirelli, Trompetennudeln, Suppennudeln, verstellbare Flachteigmatrize für Lasagneblätter- oder Maultaschenteig.) Die Maschine ist sehr wenig genutzt worden. 5 von den 8 Matrizen sind unbenutzt. 3 Nudelhorden zum trocknen der Nudeln sind ebenfalls dabei. Ich verkaufe die Maschine wegen anstehenden Umzugs. Meine Preisvorstellung: Euro 1250,00 für alles. 
Wir wohnen in der Nähe von Landshut, sind aber Mitte September für ein paar Tage in Königsfeld im Schwarzwald.
LG Theo

BrotEin fröhliches Hallo 


Frische Nudeln sind ein Traum.. und auch ein Träumchen in unserer Familie.
So suche ich eine gebrauchte PN100.


Sie darf gerne Geschichte an sich tragen.
Wichtig wäre uns, dass sie gut funktioniert.


Wir bieten einen familiären Arbeitsplatz für diese Maschine, die bei 3 Söhnen und einem Handwerker-Ehemann  sehr viel Achtsamkeit erfahren würde.

Falls Sie also solch ein Gerät an uns verkaufen würden, wäre das großartig.

Angebote mit Aufnahmen und Ihre persönliche Preisvorstellung sind bei uns herzlichst willkommen.


Wir freuen uns auf Sie :-)
[hr]
(23.08.2021, 14:44)Theo03 schrieb: Hallo,

ich biete die Häusler P100 mit 8 Matrizen an. (3 Matritzen für verschieden breite Bandnudeln, Spaghetti 1,5 mm, Spirelli, Trompetennudeln, Suppennudeln, verstellbare Flachteigmatrize für Lasagneblätter- oder Maultaschenteig.) Die Maschine ist sehr wenig genutzt worden. 5 von den 8 Matrizen sind unbenutzt. 3 Nudelhorden zum trocknen der Nudeln sind ebenfalls dabei. Ich verkaufe die Maschine wegen anstehenden Umzugs. Meine Preisvorstellung: Euro 1250,00 für alles. 
Wir wohnen in der Nähe von Landshut, sind aber Mitte September für ein paar Tage in Königsfeld im Schwarzwald.
LG Theo

BrotEin fröhliches Hallo 


Frische Nudeln sind ein Traum.. und auch ein Träumchen in unserer Familie.
So suche ich eine gebrauchte PN100.


Sie darf gerne Geschichte an sich tragen.
Wichtig wäre uns, dass sie gut funktioniert.


Wir bieten einen familiären Arbeitsplatz für diese Maschine, die bei 3 Söhnen und einem Handwerker-Ehemann  sehr viel Achtsamkeit erfahren würde.

Falls Sie also solch ein Gerät an uns verkaufen würden, wäre das großartig.

Angebote mit Aufnahmen und Ihre persönliche Preisvorstellung sind bei uns herzlichst willkommen.


Wir freuen uns auf Sie :-)



RE: Suche gebrauchte PN100 für meine Familie - Brot - 23.08.2021

Hallo Theo

Das hört sich sehr interessant an. Wie alt ist denn Ihre Maschine?

Ihnen und Ihrer Familie einen erholsamen Abend.


RE: Suche gebrauchte PN100 für meine Familie - Theo03 - 23.08.2021

Hallo,
Die Rechnung für die Maschine ist auf den 18.11. 2013 datiert. Aber wie gesagt, kaum gebraucht.
Viele Grüße


RE: Suche gebrauchte PN100 für meine Familie - Brot - 23.08.2021

Private Nachricht ist zu Ihnen unterwegs, :-)