Kundenforum
Suche Luna Nudelmaschine - Druckversion

+- Kundenforum (https://www.backdorf.de/forum)
+-- Forum: Kunden-Plattform (https://www.backdorf.de/forum/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Biete / Suche (https://www.backdorf.de/forum/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Suche Luna Nudelmaschine (/showthread.php?tid=789)



Suche Luna Nudelmaschine - Husac - 18.10.2018

Hallo,  ich suche eine gebrauchte Luna Nudelmschine mit ein paar Matrizen. Schön wäre es ,wenn auch eine Flachteigmatrize dabei wäre. Aber nicht zwingend. Bitte einfach anbieten unter der Angabe des Alters und der Preisvorstellung. MfG Husac


RE: Suche Luna Nudelmaschine - Vroni29 - 28.02.2019

Ich biete mein nur 3 x benutzte Häusler Nudelmaschine LUNA zum verkauf an, da ich umziehe und mich minimiere.

Die Orginalverpackung ist vorhanden, ebenso:
Matrize Nr 49 Spirelli
Matrize Nr   5 Spaghetti
Matrize Nr 20a Bandnudeln
Matrize Nr 29 Makkaroni
1 Nudelbuch

Der Kaufpreis lag bei 1450.50€ am 23.5.2016
Der Verkaufspreis ist 999,-€
VG Susanne alias Vroni
(18.10.2018, 23:14)Husac schrieb: Hallo,  ich suche eine gebrauchte Luna Nudelmschine mit ein paar Matrizen. Schön wäre es ,wenn auch eine Flachteigmatrize dabei wäre. Aber nicht zwingend. Bitte einfach anbieten unter der Angabe des Alters und der Preisvorstellung. MfG Husac